Über mich



Eva-Maria Schmidt

Mein Name ist Eva-Maria Schmidt. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Kindern (Lara, 6 Jahre und

Lian, 3 Jahre).

Seit dem ich denken kann, wollte ich nichts anderes als fotografieren. Umso schöner ist es, dass ich über lange Umwege mein Hobby zum Beruf machen konnte!

Die natürliche Fotografie ist es, die mich besonders reizt. Immer auf der Suche nach den schönsten Blumenfeldern und wundervollsten Ecken, die die Natur zu bieten hat. Die Fotografie erfüllt mein Herz und meine Seele gleichermaßen, sie fasziniert und begeistert. Und wenn ich Euch dabei auch glücklich machen kann, was gibt es dann noch Schöneres?



"Das Fotografieren lässt einen vergessen,

dass die Welt sich weiterdreht,

es gibt einem die Chance,

den Zauber des Augenblicks einzufrieren."