Aktuelles



Seit 2017: Mitglied in der Vereinigung professioneller Kinderfotografen

"Das Ziel der Vereinigung ist es, im Bereich der Baby-, Kinder- und Familienfotografie ein neuartiges, moderneres und vor allem niveauvolleres Qualitätsbewusstsein in Deutschland zu prägen.  Familienfotos bekommt man heute an jeder Ecke. Hier geht es aber nicht darum, schnell und einfach Bilder zu „knipsen“. In der Vereinigung steht die Hochwertigkeit des Bildes immer im Vordergrund."

                                                                           

                                                                                                             Hier geht es zu meinem Blog ~ schaut doch mal rein!

 


Juhuuu, mein eigenes Fotoatelier ist fertig!!! Ich freue mich auf Euch!



Certified Photographer im Bund profesioneller Portraitfotografen

Ich freue mich sehr, nicht nur als einfaches Mitglied, sondern gleich als ein Certified Photographer aufgenommen worden zu sein!



Wow, ich zähle auch in 2017 zu den besten deutschen Kinderfotografen

Jedes Jahr nehme ich am Wettbewerb des Vereins der professionellen Kinderfotografen teil.

Mein absolutes Highlight war der Sieg in der Kategorie Neugeborenenfotografie. Ich fühle mich gerade bei dieser internationalen und hochkarätigen Jury sehr geehrt, auch in diesem Jahr wieder plazierte Bilder unter den TOP 20 zu haben!

Ihr wollt das Siegerbild sehen? Hier ist es:



Weitere meiner prämierten Bilder sind u.a.:


Ehrenamtliche Tätigkeit bei "Tapfere Knirpse" und "Dein Sternenkind"


Bilder von meinem Einsatz für die "Tapferen Knirpse" können hier angesehen werden:

276. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Anna-Lena

420. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Paulina


Teil der neuen TUI Werbekampagne auf der Live-Wall in Berlin:


Meine Tipps zur Hochzeitsfotografie ~ ein Interview mit Flairelle

Hier geht es zum Interview...


Der eigene Bildband ~ Innehalten - Gedanken auf der Reise


Und so fing alles an ...