Aktuelles



Mitglied in der Vereinigung professioneller Kinderfotografen

"Das Ziel der Vereinigung ist es, im Bereich der Baby-, Kinder- und Familienfotografie ein neuartiges, moderneres und vor allem niveauvolleres Qualitätsbewusstsein in Deutschland zu prägen.

Familienfotos bekommt man heute an jeder Ecke. Hier geht es aber nicht darum, schnell und einfach Bilder zu „knipsen“.

In der Vereinigung steht die Hochwertigkeit des Bildes immer im Vordergrund."                    

                                                                                        

 

Hier geht es zu meinem Blog ~ schaut doch mal rein!

 


Herzlich willkommen in meinem eigenen Fotoatelier! Ich freue mich auf Euch!


Wow, ich zähle auch in 2021 zu den besten deutschen Kinderfotografen

Jedes Jahr nehme ich am Wettbewerb des Vereins der professionellen Kinderfotografen teil. Mein absolutes Highlight war der Sieg in der Kategorie Neugeborenenfotografie 2015 und der Sieg in der Kategorie Kinderfotografie im Jahr 2021. Ich fühle mich gerade bei dieser internationalen und hochkarätigen Jury sehr geehrt!

Ihr wollt die Siegerbilder sehen? Hier sind sie:



Weitere meiner prämierten Bilder sind u.a.:


Ehrenamtliche Tätigkeit bei "Tapfere Knirpse" und "Dein Sternenkind"



Teil der neuen TUI Werbekampagne auf der Live-Wall in Berlin:


Meine Tipps zur Hochzeitsfotografie ~ ein Interview mit Flairelle

Hier geht es zum Interview...


Der eigene Bildband ~ Innehalten - Gedanken auf der Reise


Und so fing alles an ...