Schmuckatelier Eva-Maria Schmidt


Ganz neu ist die Idee geboren, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch andere Schönheiten für immer bewahren zu können!

 

Sei es die erste Haarlocke, Deines Kindes, das Fell Deines vierbeinigen Freundes, die Blumen Eures Brautstraußes oder einfach die Gaben der Natur, die so schön sind, dass wir sie selber nicht perfekter erschaffen könnten.

Meine Schmuckstücke sind eine Ode an die Natur.

Alles selbst gesammelt, gepresst und eingegossen in Epoxitharz. Jedes Schmuckstück ein Unikat, liebevoll handgearbeitet von mir für Euch!

 

Schaut Euch gern in Ruhe in meiner Schmuckvitrine um, vielleicht ist ja auch etwas dabei, das Euer Herz höher schlagen lässt! Ob Ohrringe, Armbänder, Kettenanhänger, Ringe oder ein hübscher Schlüsselanhänger, es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Wenn Ihr Sonderwünsche habt, sprecht mich gerne an!



Hier seht Ihr ein paar exemplarische Schmuckstücke:


Meine Schatztruhe ~ hier könnt Ihr stöbern: